Please select a featured image for your post

Ob Snow- oder Skateboard, Sneakers oder Rucksack – personalisierte Gegenstände sind Ausdruck des individuellen Lifestyles. Als passender Stift zum Customizing-Trend wird der POSCA Acryl-Farbmarker auch in der Funsport- und Street-Art-Szene geschätzt: Er überzeugt auf fast allen Oberflächen wie Kunststoff, Textilien, Metall mit einer großen Palette von bis zu 66 intensiven, sehr gut deckenden und lichtbeständigen Farben und mit acht unterschiedlichen Spitzen zum Zeichnen, Kolorieren, Illustrieren, Schreiben und Markieren.

Das ideale Sortiment für kreative Köpfe, die unverwechselbare Unikate kreieren möchten.

Wem die nötige Inspiration bei den ersten künstlerischen Schritten noch fehlt, dem empfiehlt sich ein Blick auf den neuen YouTube-Kanal.
Zahlreiche DIY-Tutorials und Workshops rund um das Thema Customizing im Graffiti- und Streetart-Style zeigen dort, wie einfach das mit dem Kreativwerkzeug aus dem POSCA-Sortiment gelingen kann. www.posca.com/de

Die vorgestellten Produkte sind im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Bezugsquellen unter www.posca.com/de/kontakt/. Vertrieb erfolgt durch Faber-Castell in Österreich.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.