Please select a featured image for your post

Mercedes-Benz freut sich, erneut Titelsponsor der 20. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zu sein – ein echter Meilenstein für unser weltweites Modeengagement, das vor über 21 Jahren begann. Das Event hat sich als fester Bestandteil im internationalen Modekalender etabliert und bietet bekannten sowie aufstrebenden Designern eine Plattform, ihre Kollektionen einem internationalen Publikum aus Medien, Meinungsbildnern, Einzelhändlern und Einkäufern vorzustellen.

Neuer Veranstaltungsort der Shows und Präsentationen für die Mercedes-Benz Fashion Week wird vom 17. bis zum 20. Januar im das Kaufhaus Jandorf sein. Eine neue Location mit urbanem und avantgardistischem Ambiente, die neben dem me Collectors Room authentisch die Stadt Berlin repräsentiert.

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, stellt in Partnerschaft mit ELLE die talentierte Jungdesignerin Julia Seemann aus der Schweiz vor. Musik und kulturelle Einflüsse, Konstruktivismus ebenso wie Details aus Arbeitsbekleidung und nostalgischen Elementen aus den 80er und 90er Jahren, spielen bei Seemanns Kreationen eine zentrale Rolle – wir freuen uns sehr.

www.mbfashionweek.com/berlin
Ein Designer darf auf der Berliner Fashion Week eigentlich nicht fehlen:
GUIDO MARIA KRETSCHMER

LENA HOSCHEK

RIANI

REBEKKA RUÉTZ

LAURÉL

JULIA SEEMANN

DAWID TOMASZEWSKI X PATRIZIA ARYTON

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.