Tag für Tag, Stunde für Stunde sind wir bemüht Kreationen zu erschaffen, die einen hohen Anspruch an sich selbst haben und eine Bereicherung für jeden Kleiderschrank darstellen. Dies geht nur, wenn wir Grenzen verschwimmen lassen, uns an keine Normen halten und sämtlichen Gefühlen freien Lauf lassen. Denn das ist es, was unsere Mode ausmacht. Hinter jedem Karo Kauer Label Piece verstecken sich jede Menge Gedanken, Kreativprozesse und viel Arbeit. Wir sehen uns als große Familie, eine Gemeinschaft, die ohne ihre Community
als wesentlicher Bestandteil nicht das Modelabel wäre, das es heute ist. Deswegen, und weil wir es lieben, stehen wir täglich im Austausch mit unseren Kunden und lassen sie an unserem Prozess teilhaben. Der Brand Karo Kauer Label entstand durch die Idee kombinierbare Mode zu machen, die jeder auf seine Art und Weise interpretieren kann. Jedes Teil kann als einzigartiges Fashion Piece verstanden werden allerdings schaffen wir auch Möglichkeiten, alles mit jedem zu kombinieren. Unsere Mode ist oversized geschnitten, besteht oft aus Basics, die durch hochwertige Stoffe und besonderen Schnitten zum unverwechselbare Karo Kauer Label Look werden. Das Team um Karo Kauer und Romy Schaar-Nägele entwirft kreative, entspannte, lässige und schicke Looks. Wir machen nichts, weil wir müssen, sondern es entsteht alles aus Leidenschaft, Hingabe und Liebe zur Mode.

 

„Manchmal, wenn ich morgens aufstehe, weiß ich, dass es ein stürmischer, hektischer Tag ohne Pausenknopf wird. Getting Ready. Meetings. Kids. Handy. Events. Meetings. TelKo. Shooting. Handy. Chaos im Kopf. Schneller sein. Erwartungen erfüllen. Als ob man dem Leben hinterher rennt. Als ob man nicht richtig „da“ ist, obwohl man doch überall ist. Mein Alltag ist zwar stressig, aber auf eine andere Art und Weise. Weil ich trotzdem Ruhe empfinden kann.“ 

„Meine Ruhe im Sturm? Meine Familie, meine Freunde. Mein Umfeld, bei dem ich mich nicht groß erklären muss, bei dem ich ohne viele Worte verstanden werde.“

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.