View Gallery 6 Photos

FRANKFURT BEKENNT SICH ZUR MODE
„Wir freuen uns sehr, dass der FRANKfurtstyleaward nun auch in Frankfurt die Anerkennung und Unterstützung erhält, die er unbedingt zur Zukunftssicherung braucht“, so Hannemie Stitz-Krämer über das Engagement der Frankfurter Förderer und langjährigen Partnern.

Mit dem Auftakt im Frankfurter Römer und mit seinen wichtigsten Wegbereitern, Partnern und Förderern, läutete der FANKfurtstyleaward die 10. Ausschreibung mit dem Motto „MODERN REALITY“ein. In diesem Jahr kann die Initiatorin des weltweiten Talentwettbewerbs, Hannemie Stitz-Krämer, auf die Unterstützung von zwei Schirmherren bauen: Stadtrat Markus Frank und Star-Designer Harald Glööckler, der ins 30. Jubiläumsjahr seiner erfolgreichen Karriere gestartet ist.

Glööckler: „Ein Land lebt von der Kreativität. Wahre Kunst ist wild und unabhängig, und man konnte sie noch nie zum Schweigen bringen.“

Fotos: Agnes Jacobi
www.instagram.com/agnesjacobiphotography/

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.