View Gallery 21 Photos

1.PIXX LOUNGE 2017- Ein rundum gelungener Abend
Die Netzwerk Plattform PIXX Lounge mit dem Standort Karlsruhe/Baden-Baden hat sich über viele Jahre einen Namen gemacht und ist mittlerweile in großen Teilen Deutschlands bekannt. In diesem Jahr geht die PIXX Lounge auf Deutschland Tour, um mit ihrem Konzept „Kommunikation auf Augenhöhe“ mit Spaß und Unterhaltung neue Netzwerke zu erschließen. Das PIXX Konzept setzt sich aus drei Netzwerk-Plattformen zusammen: Print, mit dem Medium PIXX Magazin, der B2B Plattform und der Online-Plattform. Eine variable Kombination, um Image, Persönlichkeit und/oder ein Produkt zu transportieren. Jede einzelne Säule des Konzepts bietet eine optimale Plattform, um Image und Produkt gleichermaßen zu transportieren.

Die erste Station der Deutschland-Tour ist Frankfurt. Die Bankenmetropole sprudelt nur so vor Netzwerken und ist ein idealer Nährboden für Unternehmer. Initiator, Netzwerker und Agentur-Inhaber Axel Kahn sagt: „Es wird eine spannende und zugleich emotionale Aufgabe, in einigen Städten unser Konzept umzusetzen. Natürlich sind wir in den ausgewählten Standorten gut vernetzt und freuen uns auf neue Herausforderungen.“ Ein besonderes Thema bei der PIXX Lounge in Frankfurt war das Projekt „SPORTS FOR PEACE“, das von Nastassja Kinski als Botschafterin vorgestellt wurde. Hierbei handelt es sich um eine humanitäre und soziale Initiative, gegründet am Rande der Weltmeisterschaft in Berlin. „Sports for Peace“ bietet als politisch unabhängige Initiative eine neutrale Plattform für alle Athleten, den Geist des Fairplays, das olympische Ideal der Freiheit, Toleranz und die Beseitigung von Vorurteilen zu fördern.

Viele prominente Gäste und Sportler haben den großartigen Abend genossen. Unter den Gästen waren unter anderem Sabrina Setlur, Giulia Siegel, Eva Habermann, Christian Tews, Tom Barcal, Monika Sozanska, Gina Lisa Lohfink, Annika Gassner und viele andere. Guilia Siegel, bekannt als DJ, rockte die Aftershowparty der 1. PIXX Lounge. Bereits seit 27 Jahren ist die gebürtige Münchenerin an den Plattentellern erfolgreich. Nicht zuletzt deswegen war es ein rundum gelungener Abend.
www.pixx-agentur.de

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.