View Gallery 3 Photos

DIETER FERSCHINGER

entwickelte eine völlig neue Haarverlängerungsmethode, die auch als Starline-Technik bezeichnet wird. Mit La Dolce DIVA startet der Ausnahmefrisör seine erste eigene Hair-Extensions-Kampagne für Spring/Summer 2016, die eine Hommage an langes Haar, als Inbegriff von Sinnlichkeit, ist!

Der in Graz beheimatete und kosmopolitisch agierende Markenbotschafter für Österreich, Deutschland, Schweiz und Niederlande ist kein Unbekannter in der Branche. So durfte er schon öfters die Mähnen von Heidi Klums‘ Germany‘s next Topmodels, US-Superstar Kesha, Roy Horn von Siegfried & Roy, Larissa Marolt, der Popband Monrose, Arabella Kiesbauer u.v.m. „künstlerisch“ verlängern. Eingefleischten Casting-Showfans (RTL, VOX, PRO 7, ATV etc.) ist der charismatische Frisör und Frauenversteher als Style-Experte und Juror für alle „Beauty & Hair“-Angelegenheiten bestens vertraut.

Bei seinen exklusiven Schulungsseminaren, die er regelmäßig in London, Stuttgart, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Zürich, Amsterdam und Dublin usw. hält, versammeln sich ExpertInnen aus aller Welt, die alle das Geheimnis seiner unsichtbaren Starline-Technik erlernen möchten.

„Mein Ziel war und ist es, bei jeder Frau das Schöne hervorzubringen! Um den individuellen Look zu kreieren, gehe ich extrem auf Typ, Haarbeschaffenheit, Ausstrahlung und Lebensumstände sowie auf die individuelle Statur und Körpergröße ein. La Dolce DIVA (© Dieter Ferschinger) ist meine Hommage an pure Weiblichkeit, die für mich ganz klar mit langem Haar, als Inbegriff von Sinnlichkeit, verbunden ist!“
HILDE VAN MAS SHOOTET La Dolce DIVA
Zur Einführung der La Dolce DIVA-Kampagne engagierte Dieter Ferschinger die Modefotografin Hilde van Mas, die ob ihrer unverkennbaren, sinnlichen Bildsprache als rising Star gehandelt wird.

STARLINE-TECHNIK
Vergessen Sie alles, was sie über Tussi-Klebesträhnen gehört haben, denn Dieter Ferschinger hat seine fashionable Vision der unsichtbaren Befestigungspunkte (selbst beim schlampigen Hochstecken kommen keine unschönen Klebemarker zum Vorschein) in eine Premium-Liga der Haarverlängerung katapultiert. Denn bei internationalen Covermodels war künstliche Haarverlängerung bis dato ein No-Go!

Das war einmal, denn neuerdings wollen sie alle schöne lange Haare von Dieter haben …
Dieter Ferschingers Geheimnis liegt in der Anpassung an Wirbel und Scheitelverlauf, die von Kundin zu Kundin unterschiedlich sind. Dass nur feinstes Tempelhaar eingearbeitet wird, versteht sich von selbst.

La Dolce DIVA – DAS GESICHT ZUR KAMPAGNE
Diva-Testimonial Ann Kuen, jüngst als Dessousmodel für Palmers by Lena Hoschek zu bewundern, profitierte von ihrer langen Mähne inklusive Typveränderung, die ihren Marktwert als Topmodel (Miha Model Management) im Nu steigerte.

www.dieter-ferschinger.com
https://www.instagram.com/hildevanmas/
SUN AUSGABE 2016

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.