Bei einer inspirierenden Catwalk-Show spricht DEICHMANN mit prominenten Gästen über aktuelle Modetrends.

Die Models Elena Carrière und Cheyenne Ochsenknecht, Moderatorin Nele Ludowig, Schauspielerin und Model Lili Budach, Influencerin Clea-Lacy Juhn und Sängerin Sarah Ehnert zeigten sich im Fashion Talk begeistert von den vielfältigen Styles der aktuellen Herbst-/Wintersaison: Rustikale Outdoor-Boots und chunky Modelle in Braun, Beige oder Schwarz stehen in Kontrast zu High Heels und Stiefeln in knalligen Farben. Details wie Ketten, coloured Outsoles oder Strass machen die Powerstyles zu Eyecatchern – genau die richtigen Schuhe für die starken und modebewussten Talk-Gäste.

Mit Mode lassen sich die eigene Stimmung und Persönlichkeit ausdrücken, und der Schuh definiert das Outfit – da sind sich die Prominenten rund um Fashion-Expertin Katharina Martin von DEICHMANN einig. „Wenn man unterwegs ist und den perfekten Schuh trägt, der das Outfit abrundet, fühlt man sich wohl und in seiner Persönlichkeit bestärkt“, erklärt Lili Budach. Auch für Elena Carrière hängt Mode in erster Linie mit dem Look and Feel zusammen und weniger mit dem Preis. „Schuhe müssen nicht immer teuer sein. Sie sollten qualitativ gut ausschauen“, stimmt Cheyenne Ochsenknecht zu. Nicht nur ihr Modebewusstsein verbindet die jungen Frauen, sondern teils auch ihre prominenten Eltern, von deren Looks sie sich auch gelegentlich inspirieren lassen oder sich sogar an ihren Kleiderschränken bedienen. Nele Ludowig spricht über Stil oft mit ihrer Mutter: „Das variiert bei mir total. Aber genau das liebe ich auch.“

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.