Aus „Collection Première Düsseldorf“ werden die „Düsseldorf Fashion Days“ 

Anpassung an neue Situationen ist derzeit ein wichtiges Merkmal für erfolgreiches Handeln, so auch am Modestandort Düsseldorf. Nachdem der Begriff „CPD“ schon lange nicht mehr der Situation vor Ort gerecht wird, haben sich die Akteure am Standort gemeinschaftlich dafür entschieden, den ursprünglichen Titel der Orderwoche in „Düsseldorf Fashion Days“, kurz DFD, zu ändern und in einem neuen Logo zu kommunizieren. 

„Mit ‚CPD‘ assoziieren viele Einkäufer Düsseldorf immer noch als reinen Messestandort. Charakteristisch für die Landeshauptstadt sind aber nicht nur die Messen, sondern auch über 670 Showrooms. Das neue Wording soll diese bewusst einschließen und steht für Synergie in Düsseldorf“, so Fashion Net Vorstand Klaus Brinkmann. Die kommende Showroom-Order vom 5. bis zum 12. August trägt erstmals den Namen Düsseldorf Fashion Days – eine Marke, die für den gesamten Standort, für alle Akteure das gesamte Modejahr hindurch in ihrer beschreibenden Art und Weise funktioniert. 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.