Das Unternehmen GIULIA & ROMEO steht für Achtsamkeit und Liebe. Eine Kollektion ohne Tierleid herzustellen ist die Inspiration von Daniela Brunner, die mit Mode eine große Leidenschaft verbindet und Tiere über alles liebt.

Daniela Brunner ist es ein großes Anliegen, aktiv zum allgemeinen Tierwohl und zur Beendigung der Massentierhaltung beizutragen. 100% des Nettoerlös aller Verkäufe der GIULIA & ROMEO Kollektion wird an die Tierschutzorganisation Animal Equality sowie an diverse Tierheime und Tiere in Not gespendet.

„Es ist uns sehr wichtig, ein Bewusstsein für Tierhaltung und unsere Umwelt zu vermitteln und zu zeigen, das faire und vegan hergestellte Mode ein stylisches High End Produkt sein kann.“ – Daniela Brunner

WE LOVE NATURE

Wir lieben die Natur und möchten nicht, dass unsere Umwelt unter der Textilproduktion leidet. Deshalb sind alle unsere Produkte so ökologisch wie möglich. Für die aktuelle Kollektion wurden hauptsächlich Naturstoffe aus nachhaltigem Anbau verwendet. Zudem setzen wir auf innovative Materialien wie Ananasleder als tierfreier Lederersatz. Jeder Einzelne von uns sollte einen wertvollen Beitrag zum Wohlergehen von Mensch, Tier und Natur leisten und Gutes tun. Dafür steht die Kollektion von GIULIA & ROMEO.

www.giuliaandromeo.com

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.