Pünktlich zum Advent geht mit ÆCE eine neue Lifestyle-Marke an den Start, die das ganz besondere Lebensgefühl nach selbst verdientem Erfolg und Luxus zelebriert. Gemacht für alle, die den Schweiß vor dem Champagner kennen. Für die, die sich aus eigener Kraft vom bloßen Talent zum großen Champ verwandeln. Creativ Director und zugleich Co-Founder der neuen Premium-Brand ist Emre Can. Der international gefeierte Fußballstar bringt mit ÆCE eine siebenteilige Produktrange auf den Markt, die hochwertige Pflegeprodukte für den Mann umfasst und Unisex-Fashion-Accessoires mit eleganter Coolness und luxuriösem Design verbindet.

ÆCE steht für Ehrgeiz, Selbstbewusstsein, Exzellenz und Luxus. Wer nach tausend Extrameilen schließlich zu den Besten zählt, hat ein feines Gespür für Perfektion. Verlangt absolute Hingabe und geht keine falschen Kompromisse ein. Auch für Emre Can als international erfolgreichem Fußballprofi ist das ein Muss:

„Mein Ziel ist es, auf dem Platz und grundsätzlich im Leben immer alles zu geben und sich nie auf dem Status Quo auszuruhen. Ich wollte deshalb eine Lifestyle-Brand entwickeln, die genau das vermittelt. Jeden Tag spiele ich mit und gegen die besten Sport-Asse der Welt. Ob Ronaldo, Haaland oder Neymar – was uns alle vereint, ist das Streben nach Perfektion und stetiger Verbesserung unserer Leistung. Und genau dafür steht ÆCE: Ein ÆCE wird man nur dadurch, dass man immer wieder sein Bestes gibt!“ 

Diese Werte verkörpert die erste Range von ÆCE mit einer uniquen Verbindung von Fashion und Beauty, die sich im Look, der Zusammenstellung und auch der Qualität widerspiegelt. Dazu gehören hochwertige Materialien, aufwendige, detailreiche Verarbeitungen und ein anspruchsvolles Design. „Da ich immer wieder viel unterwegs bin, müssen die Produkte perfekt zu meinem Lifestyle passen. Sie sind sportlich und elegant zugleich – sie haben einfach den gewissen Luxus“, erklärt Emre Can das Konzept der Premium-Brand. 

Erhältlich ab 5. Dezember 2022 im exklusiven ÆCE-Onlineshop auf http://aece-official.com

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.