Für die Frühjahr/Sommer-Saison 2023 präsentiert ba&sh seine neue Schmuck Kollektion. Die Stücke haben sich verändert, aber der Grundgedanke ist geblieben: Jede Kreation ist ein Fest der Kulturen, wie ein Mitbringsel, das man sich vom anderen Ende der Welt aus dem Urlaub mitbringen würde.

Punk-Talismane

ba&sh hat seine erste Ohrmanschette entworfen: ein aus dem Hindi stammendes Schmuckstück mit stilisierten, verschlungenen Zweigmotiven. Die gleichen arabesken Motive sind auch auf dem Ring Paddy zu sehen. Zwei weitere Produkte wurden für die Ohren kreiert: die Creolen Jared mit Kaskaden fein gearbeiteter Speere und Dalia mit Boho-Rock-Motiven, die mit Zirkonia besetzt sind.

 

 

Ethischer Schmuck

ba&sh ist der Meinung, dass umweltfreundlicher Schmuck auf respektvolle Art und Weise hergestellt werden muss. Aber es geht auch darum, zeitlose Styles zu kreieren, die nie aus der Mode kommen werden. Die Stücke werden in Thailand in einer Werkstatt hergestellt, die für ihre handwerklichen Schmuckmacher bekannt ist und mit der ba&sh eine nachhaltige Partnerschaft pflegt. Die Materialien werden im Sinne des umweltfreundlichen Konzepts der Marke ausgewählt. Alle Stücke sind aus massivem, recyceltem 925er Sterlingsilber gefertigt, mit einer feinen Goldschicht auf den vergoldeten Stücken.

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.