View Gallery 13 Photos

KLEIDER MACHEN LEUTE
EINE GALA FÜR DEN GUTEN ZWECK.
Im Kempinski Hotel in Gravenbruch fand die zweite „Kleider-machen-Leute“-Charity-Gala statt. „Kleider machen Leute“ ist ein Projekt, das mit Mode Aufmerksamkeit für einen wohltätigen Zweck schafft. Der bekannte Frankfurter Modemacher Stephan Görner und der PR-Mann Sven Müller haben das Projekt im letzten Jahr aus der Taufe gehoben und zu einem grandiosen Erfolg geführt. Die Kampagne würdigt Menschen mit außergewöhnlichen oder gefährlichen Berufen. In diesem Jahr waren erstmals auch Frauen beteiligt, wie Angie Lexx Tabledancerin, JVA-Beamtin Marina Opalka oder die Toilettenfrau Rubin Ludwig.
Rund 300 Gäste genossen einen wunderschönen Abend mit gutem Essen, tollen Weinen und einem beeindruckenden Showprogramm. Passend zur Kampagne „Kleider machen Leute“ auch der Startenor Paul Potts. Seine Stimme und seine Story rühren Millionen Menschen. Seine Geschichte ist wie ein modernes Märchen – aber wahr.
Neben dem Startenor Paul Potts waren viele Prominente dabei: Moderatorin Rabea Shif , Starkoch Juan Amador, HR-Wetterfrosch Thomas Ranft, Markus Mörl, Ikone der „Neuen Deutschen Welle“ und Uli Stein. Außerdem sorgte eine großartige VIP-Modenschau für ein unterhaltsames Programm. Die Maßanzüge von Stephan Görner trugen an diesem Abend nicht nur die prominenten Persönlichkeiten, sondern auch alle Models der Kampagne sowie der Krokodil-Flüsterer Orazio Martino mit seiner Krokodil-Dame Sola, die den Laufsteg mit Bravour rockten. Charmant moderiert wurde die Gala von Evren Gezer, bekannt aus der Morningshow von Hit Radio FFH. Auch Oberbürgermeister Peter Feldmann und seine Frau Zübeyde nahmen sich die Zeit, an dieser außergewöhnlichen Gala teilzunehmen. Für einen weiteren Höhepunkt sorgte Markus Mörl mit seinen Hits wie „Major Tom“, „König von Deutschland“ und sein „Ich will Spaß“.
Natürlich gab es wieder eine Tombola mit hochwertigen Preisen. Für die Organisatoren und Macher des Abends, Herrenausstatter Stephan Görner und PR-Fachmann Sven Müller war wichtig, mit der Gala auch wieder etwas Gutes zu tun. Die Messlatte war hoch, denn die 20.000 €, die im vergangenen Jahr an den Landesverband der Gehörlosen in Hessen durch die Leberecht-Stiftung überreicht wurden, sollten in diesem Jahr mindestens mit der Charity-Gala erreicht werden und genau das Doppelte wurde gespendet:
40. 000 €. Gratulation für dieses großartige Ergebnis! Diese Gala war rundherum gelungen, und wir freuen uns jetzt schon auf die Charity Gala in 2017.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.