View Gallery 27 Photos

Frankfurt Fashion Lounge – ein Fashion Week(end) in Frankfurt inspiriert von der Berliner Fashion Week

 

Die Frankfurter Fashion Szene, zeigt sich in stylischer Atmosphäre mit Vielfalt sowie tollen Designern und Marken aus aller Welt. Die Fashion Branche in Frankfurt wächst und entwickelt sich weiter. Designerinnen und Designer eröffnen Ateliers und präsentieren Ihre Mode und Accessoires. Um die Popularität und Wirtschaftlichkeit wachsen zu lassen, Frankfurt Fashion Lounge bringt Einzelhändlern, Designer, Endverbrauchern und Bloggern zusammen. “Frankfurt ist kreativ und hat Potenzial, mindestens wie Berlin auch, „Stadt der Mode“ zu sein“ sagt Gastgeberin Sevinc Yerli.

 

Live dabei Hannah Kathleen, die heißeste Newcomerin Irlands. Das 22 jährige Ausnahmetalent hat schon für Richard Branson auf seiner privaten Insel gesungen. Mit 16 Jahren startete Hannah Irlands preisgekrönten Fashion Blog und passte damit ganz besonders gut auf die Frankfurt Fashion Lounge.

 

FASHION GUIDE freut sich auf mehr Mode in Frankfurt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.